T T C H o y e r s w e r d a e . V .
 T T C   H o y e r s w e r d a   e . V .

Info des Vorstandes

Nächste Vorstandssitzung

Donnerstag, den 21.03.2024 um 19:00 Uhr

Sporthalle

Schwerpunkte:

Auswertung Kassenprüfung

Vorbereitung Mitgliederversammlung

(siehe auch Protokoll der letzten Vorstandssitzung oder frage Deinen Mannschaftsleiter oder den  Vorstand )

übernächste Vorstandssitzung noch nicht terminiert

Der Vorschlag eines Mitgliedes zur Organisation der vielen Veranstaltungen einen Vergnügungsausschuss zu bilden, wurde vom Vorstand umgesetzt und es haben sich 5 Mitglieder bereit erklärt hier mit zu arbeiten. Damit lässt sich künftig die Organisation auf mehrere Schultern verteilen und der Aufwand für einzelne Sportfreunde minimieren.

Wenn ihr Fragen zu den Veranstaltungen des TTC habt (z.B. Radeltour, Weihnachtsfeier, Vereins- und Sommerfest, Geburtstage, Jubiläen usw.) sendet einfach eine E-Mail an:

oder nutzt folgendes Formular:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

© TTC Hoyerswerda e.V.