T T C H o y e r s w e r d a e . V .
 T T C   H o y e r s w e r d a   e . V .

unser Nachwuchs

01.04.2022 mini - Meisterschaften

Heimsieg für unser Quartett

Wir betreuen in unserem Verein aktuell über 20 Kinder und Jugendliche vom Grundschulalter bis 18 Jahren, die regelmäßig am Trainingsbetrieb teilnehmen.

In der aktuellen Saison nimmt eine Jugendmannschaft auf Kreisebene am Punktspielbetrieb teil.

Unser Trainerteam besteht aus vier Trainern / Übungsleitern.

Des Weiteren betreuen wir aber auch Kinder und Jugendliche, die einfach zum Training kommen und Spaß haben.

Unser Kinder- und Jugend-Training

Unser Ziel ist es, das Interesse an unserem Sport zu wecken, Talente zu erkennen und die Spielerinnen und Spieler ihren Möglichkeiten entsprechend zu fördern.

Die Kinder und Jugendlichen werden entsprechend ihren spielerischen Fähigkeiten in Trainingsgruppen und Mannschaften eingestuft.

Es besteht nicht für alle Kinder die Möglichkeit in einer Mannschaft zu spielen, erst ab einer gewissen Spielstärke und Zugehörigkeit zum Verein ist dies möglich.

Unser Kinder- und Jugendtraining:

Dienstag und Donnerstag:

Kinder- und Jugend-Training

In den Ferien und an den Feiertagen findet kein Kinder- und Jugend-Training statt!

Schnuppertraining:

Du möchtest probieren, ob Tischtennis der richtige Sport für dich ist und dir auch Spaß macht?

Dann komme doch einfach zu unserem Kinder- und Jugend-Training immer am Dienstag von 17:00 bis 18:30 Uhr vorbei.

Melde dich bei den verantwortlichen Trainern / Übungsleitern.

Termine und Tabelle:

Kreisklasse Jungen 19, Gruppe 2

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular für Mitglieder des TTC Hoyerswerda

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

E-Mail an die Nachwuchsabteilung oder an den Vorstand

© TTC Hoyerswerda e.V.