T T C H o y e r s w e r d a e . V .
 T T C   H o y e r s w e r d a   e . V . 

Ein Virus beherrscht unseren Trainingsbetrieb....

Liebe Mitglieder und Interessierte,

 

wieder einmal haben Bund und Länder die Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des SARS-CoV-2 und COVID-19 verschärft.

 

Die Verordnung für Sachsen könnt ihr hier nachlesen (Stand 08.01.2021).

Da der Landkreis Bautzen eine Inzidenz >200 hat, wird hier sicherlich auch noch eine separate Verordnung verfasst werden. Sobald diese online ist, werde ich diese euch hier ebenfalls einfügen.

 

Das Training ist weiterhin eingestellt und die Halle weiterin gesperrt.

 

Haltet durch und bleibt gesund! :) 

 

Stand 10.01.2021

____________________________________________________________________________

 

Liebe Mitglieder und Interessierte,

 

wie bereits aus den Medien zu erfahren war, hat Sachsen und der Landkreis Bautzen die Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des SARS-CoV-2 und COVID-19 noch einmal verschärft.

 

Für den Landkreis Bautzen gelten folgende Bestimmungen (Stand: 10.12.2020).

 

Das Training ist weiterhin eingestellt und die Halle für unsere liebste Freizeitbeschäftigung gesperrt.

 

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.

Bleibt gesund! :) 

 

Stand 12.12.2020

____________________________________________________________________________

 

Liebe Mitglieder und Interessierte,

 

hier befindet sich die Datei des aktuellen Hygienekonzeptes des TTC Hoyerswerda e.V.

 

Stand: 12.11.2020

Hygienekonzept TTC Hoyerswerda e.V.
Hygienekonzept TTC Hoyerswerda e.V..pdf
PDF-Dokument [650.8 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TTC Hoyerswerda e.V.